Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Neues Portal zur Anmeldung von Laufveranstaltungen

Donnerstag, 03. September 2020 11:00
Sabine Wipperfürth

Das neue Portal der Firma Seltec steht nun zur Verfügung und wir haben das Anmeldeverfahen gestartet.
Ab sofort können Sie die Laufveranstaltungen für 2021 im System eintragen. Am 22.09.2020 werden wir den Laufveranstaltern eine Übersicht der bis zum 21.09.2020 eingetragenen Veranstaltungen zusenden. Diese Übersicht bildet die Grundlage für die Termingenehmigungen und eventuelle Termineinsprüche. Einsprüche können in diesem Jahr aufgrund der Absage der Lauftagung nur schriftlich (per Email an sabine.wipperfuerth@lvn-sport.de). Die Einspruchsfrist endet am 04.10.2020. Einsprüche die darüber hinaus eingehen, können nicht mehr als solche berücksichtigt werden. Laufveranstaltungen die nach dem 21.09.2020 eingetragen werden, müssen durch den LVN-Laufwart genehmigt werden.
Laufveranstaltungen, die bis zum 31.03.2021 stattfinden und bereits in das DIALOG-System eingetragen wurden, sind automatisch in das neue System übertragen worden und müssen nicht noch einmal eingepflegt werden.
Die detaillierte Anleitungen finden sie hier:

Anleitung registrieren und anmelden: anleitung_registrierung_seltec-service-portal

Anleitung Erfassung und Genehmigung von Laufveranstaltungen: anleitung_erfassung_veranstaltungen_seltec_service_portal