Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Auswertung mit TAF 3

Freitag, 26. März 2021 12:20
Melanie Preußer

Ab sofort können auch Kinderleichtathletik-Wettkämpfe digital mit der Software TAF 3 der Firma Seltec durchgeführt und ausgewertet werden. Im Rahmen des DLV-Jugendprojekts „Digitalisierung Kinderleichtathletik“ wurde, unter Einbindung zahlreicher junger Engagierter und in Zusammenarbeit mit der Firma Seltec, das bisherige Angebot um die Altersklassen der U8, U10 und U12 erweitert. Damit steht den Landesverbänden, deren Unterorganisationen und allen angeschlossenen Vereinen die umfangreiche Software zur Verfügung.

Konkrete Anleitungen für die Nutzung von TAF 3 wurden hier von Seltec zusammengefasst. So wurden dort durch die jungen Engagierten des Jugendprojekts auch einige Einträge im Bereich der Kinderwettkämpfe hinterlegt.