Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

„Oranje“ gewinnt auch die 43. Auflage des U16-Vergleichs gegen NRW-Team

Donnerstag, 06. September 2018 11:10
LVN

Ein top-motiviertes NRW-Team ging am Samstag im Stadion der Uni Münster am Horstmarer Landweg beim U16-Vergleich gegen die Niederlande an den Start. Die westfälische Jugendwartin und Delegationsleiterin Lara Dietz war total begeistert von ihren beiden Team-Kapitänen Timon Streit und Alyssa Tagbo, die bereits am Freitagnachmittag im SportCentrum Kaiserau die NRW-Auswahl auf ein gemeinsames Team eingeschworen hatten. Am Ende hatten die nordrhein-westfälischen Talente jedoch das Nachsehen gegen die „Oranje“.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht zum Länderkampf