Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Übergangshinweis

Die neue Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Fehlende Inhalte können Sie auf der alten Seite unter archiv.lvnordrhein.de erreichen.

„Oranje“ gewinnt auch die 43. Auflage des U16-Vergleichs gegen NRW-Team

Donnerstag, 06. September 2018 11:10
Hans-Joachim Scheer

Ein top-motiviertes NRW-Team ging am Samstag im Stadion der Uni Münster am Horstmarer Landweg beim U16-Vergleich gegen die Niederlande an den Start. Die westfälische Jugendwartin und Delegationsleiterin Lara Dietz war total begeistert von ihren beiden Team-Kapitänen Timon Streit und Alyssa Tagbo, die bereits am Freitagnachmittag im SportCentrum Kaiserau die NRW-Auswahl auf ein gemeinsames Team eingeschworen hatten. Am Ende hatten die nordrhein-westfälischen Talente jedoch das Nachsehen gegen die „Oranje“.

Lesen Sie hier den ganzen Bericht zum Länderkampf