Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Umstellung Laufverwaltungsprogramm

Donnerstag, 23. März 2023 09:30
Sabine Wipperfürth

Endlich ist es soweit, die stadionfernen Veranstaltungen werden ab Anfang April nun auch über das Portal LANet3 abgewickelt. Damit haben wir dann alle Veranstaltungen (stadionnah und stadionfern) unter einem Dach.
Hierzu wird das ServicePortal am 31.03.2023 geschlossen. Über das Wochenende werden alle bereits angemeldeten Läufe in LANet3 übertragen. Ab dem 03.04.2023 können dann dort die Laufveranstaltungen verwaltet werden.

Die Zugangsdaten für das ServicePortal behalten ihre Gültigkeit.
Über den Button „Stadionferne Veranstaltungen“ im linken Menübereich öffnet sich die Verwaltung der Laufveranstaltungen.
Es gab ein paar kleinere optische sowie inhaltliche Anpassungen, z.B. wurde aus „Kopieren“ „Duplizieren“, zum Bearbeiten einzelner Daten wählen Sie den "Stift". Im Großen und Ganzen hat sich der Ablauf und die Menüführung aber nicht verändert.
Bei Fragen oder Problemen stehen wir gerne per Telefon 0203/7381-642 oder per E-Mail sabine.wipperfuerth@lvnordrhein.de zur Verfügung.

Wir hoffen auf einen reibungslosen Übergang in das neue Portal.