Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Nominierung U16-Länderkampf 2018 NRW - Niederlande

Mittwoch, 18. Juli 2018 09:10
Winfried Vonstein

Die Verantwortlichen von Leichtathletik-NRW (FLVW und LVN), haben die Mannschaft für den U16-Länderkampf gegen die Niederlande am Samstag, den 1. September 2018 in Münster nominiert. Die NRW-Mannschaft wurde unter besonderer Berücksichtigung der Ergebnisse der NRW-Meisterschaften U16 zusammengestellt, es wurden aber im Einzelfall auch die Trainings- und Wettkampfplanung in Richtung der Deutschen U16-Meisterschaften sowie besondere Umstände wie Mehrfachstarts/Zeitplan etc. berücksichtigt.

Die Einladungen werden am Dienstag, 17.08.2018 persönlich an die nominierten Athletinnen und Athleten verschickt, soweit bekannt über die Mail-Adresse, andernfalls per Post an die in der Startpassdatei registrierte Anschrift. Sollte die Information nicht ankommen, so bitten wir um Rückmeldung an die Abteilung Leichtathletik des FLVW (Frau Susanne Wormuth: 02307-371537 bzw. susanne.wormuth@flvw.de).
Im Anhang veröffentlichen wir die Nominierung des NRW-Teams, der Zeitplan wird ins Netz gestellt, sobald er abschließend feststeht.
Die nominierten Athletinnen und Athleten treffen sich am Freitag, 30. August 2018 um 15:30 Uhr zur Vorbereitung im SportCentrum Kaiserau. Von dort erfolgt nach der gemeinsamen Übernachtung die Anreise nach Münster.

i.A. Winfried Vonstein
NRW-Leistungssportmanager

nominierung-nrw-lk-2018