Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

NRW-Hammerwurf-Cup 2019

Freitag, 25. Januar 2019 09:00
Franz-Hosef Sträter

Liebe Freunde des Hammerwurfs,

kaum zu glauben, aber der NRW-Hammerwurf-Cup geht in diesem Jahr bereits in seine fünfte Auflage.
Die anfänglich noch mit Skepsis beobachtete Veranstaltung hat sich in der Hammerwurfszene Nordrhein-Westfalens schnell als Erfolg etabliert und ist für viele Trainer und Aktive der immer gewünschte Leistungsvergleich auf hohem Niveau.
Die sechs Ausrichter versprechen hervorragend organisierte Veranstaltungen und gleichzeitig hat jeder Teilnehmer die Gewissheit, auch ein hochkarätiges Teilnehmerfeld vorzufinden.
Ich hoffe, dass wir auch in diesem Jahr die Erfolgsgeschichte der vergangenen Jahre fortschreiben können.
In der Anlage findet Ihr die aktuelle Ausschreibung mit den 6 Terminen. Los geht es am 19. Mai in Leichlingen und das Finale findet, wie in jedem Jahr, am 29. September in Olfen statt.

Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Franz-Josef Sträter
nrw-hammerwurf-cup-2019