Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Wechsel in der Position des LVN-Wettkampfwartes

Freitag, 06. Mai 2022 10:50
LVN

Nach Jahren intensiver Arbeit im LVN-Wettkampfwesen hat Marc Lagrave planmäßig zum Ende der am 30. April ausgelaufenen Wahlperiode seine Arbeit als LVN-Wettkampfwart beendet. Das geschäftsführende Präsidium dankt Mark Lagrave für seine immer engagierte, kompetente und verlässliche Arbeit.

Zum neuen LVN-Wettkampfwart hat das geschäftsführende Präsidum Philipp Ossenberg berufen. Als bisheriger Fachwart für sportliche Jugendarbeit ist er ins Thema eingearbeitet. Während der vergangenen Jahre hatten Marc und Philipp bereits zahlreiche Veranstaltungen Seite an Seite betreut und den Wechsel in der Position des LVN-Wettkampfwartes vorbereitet.