Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Übergangshinweis

Die neue Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Fehlende Inhalte können Sie auf der alten Seite unter archiv.lvnordrhein.de erreichen.

Nordrhein-Blockwettkämpfe in Troisdorf

Montag, 04. Juni 2018 16:00
Sigurt Zacher

Sportlich rundum gelungene Veranstaltung
Bei optimalen äußeren Bedingungen fanden am 3. Juni im Troisdorfer Aggerstadion die LVN-U16 Blockwettkämpfe statt. Zwar gab es aufgrund technischer Schwierigkeiten anfangs leichte zeitliche Verzögerungen, doch konnten diese hinten heraus kompensiert werden, sodass man letztlich sogar etwas vor dem eigentlichen Ablaufplan lag. Das wiederum wird aber nicht nur die Aktiven, sondern auch deren Trainer und Begleiter gefreut haben. So konnte man den für die Aktiven anstrengenden Wettkampftag damit doch locker ausklingen lassen. Ein großer Wermutstropfen war die nicht funktionierende Stadionsprechanlage, deren Ausfall erst kurz vor dem Wettkampf seitens der Stadt dem LVN bekannt gegeben wurde, obwohl sie bereits seit gut zwei Wochen inaktiv war.
In den Blockwettkämpfen Lauf und Wurf M15 konnten sich zweimal Athleten des gleichen Vereins den Platz des Erstplatzierten sichern, ansonsten verteilen sich die Titel auf zehn Vereine.
Details zu Ergebnissen finden Sie hier