Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Übergangshinweis

Die neue Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Fehlende Inhalte können Sie auf der alten Seite unter archiv.lvnordrhein.de erreichen.

Nominierung U-16-Länderkampf

Dienstag, 09. Juli 2019 15:40
Winfried Vonstein

Die Verantwortlichen von Leichtathletik-NRW (FLVW und LVN), haben die Mannschaft für den U16-Länderkampf gegen die Niederlande am Samstag, den 31. September 2019 in Enschede/NL nominiert. Die NRW-Mannschaft wurde unter Berücksichtigung der Ergebnisse der Deutschen und der NRW-Meisterschaften U16 zusammengestellt. Im Einzelfall mussten besondere Umstände wie Verletzung oder Schüleraustausch im Ausland berücksichtigt werden.

Die Einladungen wurden am Dienstag, 09. Juli 2019 per Post über die in der Startpassdatei registrierte Anschrift persönlich an die nominierten Athletinnen und Athleten verschickt. Sollte die Information bis Anfang der kommenden Woche nicht angekommen sein, so bitten wir um Rückmeldung an die Abteilung Leichtathletik des FLVW (Frau Susanne Wormuth: 02307-371537 bzw. susanne.wormuth(at)flvw.de) und Mitteilung der aktuellen Adresse.
Im Anhang veröffentlichen wir die Nominierung des NRW-Teams, der Zeitplan wird online gestellt, sobald er uns durch die Niederländer zugeschickt wurde.
Die nominierten Athletinnen und Athleten treffen sich am Freitag, 30. August 2019 um 16:00 Uhr zur Vorbereitung in der Jugendherberge am Aasee in Münster. Von dort erfolgt nach der gemeinsamen Übernachtung die Anreise nach Enschede.

i.A. Winfried Vonstein
NRW-Leistungssportmanager

nominierung-nrw-lk-2019