Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
 

Anmeldung von Laufveranstaltungen 2024/25

Freitag, 27. Mai 2022 12:30
Sabine Wipperfürth

Das Anmeldeverfahren für die Laufsaison 2024 ist gestartet.
Die Laufveranstaltungen für 2024 tragen Sie bitte bis zum 19. Juli 2023 im System https://lanet3.de ein. In der 30 KW werden wir den Laufveranstaltern eine Übersicht der bis zum Stichtag 19. Juli 2023 eingetragenen Veranstaltungen zusenden. Diese Übersicht bildet die Grundlage für die Termingenehmigungen und eventuelle Termineinsprüche. Einsprüche können auch in diesem Jahr nur schriftlich (per Email an sabine.wipperfuerth@lvnordrhein.de) eingereicht werden. Die Einspruchsfrist endet am 03. August 2023. Einsprüche die darüber hinaus eingehen, können nicht mehr als solche berücksichtigt werden. Laufveranstaltungen die nach dem 19. Juli 2023 eingetragen werden, müssen durch den LVN-Laufwart genehmigt werden.
Laufveranstaltungen, die bis zum 31.03.2024 stattfinden und bereits in das ehemalige System (ServicePortal) eingetragen wurden, müssen nicht noch einmal eingepflegt werden.

Die detaillierten Anleitungen finden sie hier:
Registrieren und Rollenanfrage im LANet3 registrieren-und-rollenanfrage-im-lanet3
Anlegen einer Laufveranstaltung im LANet3 anlegen-einer-laufveranstaltung-im-lanet3