Leichtathletik-Verband Nordrhein

Vereinshilfe zu wissenschaftlicher Untersuchung erbeten

Die Johannes Gutenberg-Universität Mainz führt eine wissenschaftliche Untersuchung durch zum Thema "Image von nationalen und internationalen Verbänden aus Vereinssicht".

Hierzu werden Sie gebraucht, die Vereine, und wir rufen unsere LVN-Mitgliedsvereine herzlich auf, sich an der Umfrage zu beteiligen.

Die Untersucher haben uns dazu nach den nachstehenden Text zukommen lassen:

weiterlesen ...

 

Hans-Joachim Scheer | Freitag, 05 Mai 2017 00:00

LVN-Facebook-Auftritt mit Leben füllen

Liebe Freunde des Leichtathletik-Verbands Nordrhein,


zum Start der Außen-Saison suchen wir noch Leute, die Interesse haben, an unserer Facebook-Seite mitzuarbeiten und zum Beispiel durch Fotos und kurze Eindrücke von unseren Veranstaltungen die Seite mit Leben füllen.

Auch durch den Facebook-Auftritt  wird unser Verband nach außen hin präsentiert. Und wie könnte das besser geschehen als durch eine aktive Beteiligung der Gemeinschaft? Hierbei bleibt der zeitliche Aufwand für jeden einzelnen äußerst gering.

Solltet ihr also Interesse haben mitzuhelfen, meldet euch bei uns und wir können alles Weitere besprechen:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Frank Bruné | Geändert: Dienstag, 02 Mai 2017 10:11

News